Gerüchteküche

Eine Mandantin ruft an.

Sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus, und dort werde rumerzählt, sie hätte Sex mit einem verheirateten Nachbarn gehabt. In der Waschküche.

Das sei aber gar nicht sie gewesen, sondern eine andere Frau. Das habe sie der Ehefrau des Nachbarn auch schon gesagt. Trotzdem gingen die Gerüchte weiter. Was sie dagegen machen solle.

Ich habe ihr geraten, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Ansonsten würde sie nur dafür sorgen würde, daß die Geschichte weiter Thema bleibt (Streisand-Effekt).

P.S.
Hatte ich erwähnt, daß die Mandantin über 80 ist?

Ein Kommentar zu „Gerüchteküche

  1. Alternative: alles zugeben mit der Bemerkung, er sei der mieseste ihrer vielen Lover der ihr in ihrem 80+ Leben jemals untergekommen sei.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..