Scheidung – Zugewinn: wie vorhergesagt

Es kam nicht völlig überraschend, meine Progonose aus April 2015 hat sich bewahrheitet. Der Ehemann wurde vom Gericht zur Auskunft verpflichtet. Mal abwarten, ob die Auskunft jetzt auch kommt, oder ob das Gericht mit Zwangsgeldbeschlüssen (§ 888 ZPO) nachhelfen muß… 2015-05-28-443Übrigens, für solche Prognosen verzichte ich auf modernen Schnickschnack wie Glaskugeln und bediene mich der althergebrachten Methode der Kaffeesatzleserei 😉

Ein Kommentar zu „Scheidung – Zugewinn: wie vorhergesagt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.