Mein Blog-Jahresrückblick

Zum Jahesende ein kleiner Rückblick auf die TOP 5 meiner Blogbeiträge 2017:

Nr. 5 Wes Brot ich ess
über einen Kollegen, der kurzzeitig aus den Augen verloren hat, wen er eigentlich vertritt.

Nr. 4 Eingeschnappter Amtsrichter
über einen Zivilrichter, der so seine Probleme hat, wenn ein Anwalt dagegen hält.

Nr. 3 Schade eigentlich, Captain-HUK.de
über die bedauernswerte Entwicklung einer Internet-Plattform.

Nr. 2 Zwei Besserwisser
über den kurzen Dialog zweier Besserwisser an unserer Kanzleitüre.

Nr. 1 Wo warst Du?
Meine Frage an unsere Ratsmitglieder zu einer geplatzten Ratssitzung war der meistgelesenste Beitrag  aus dem Jahr 2017.

 

Ich wünsche allen Bloglesern einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Den Blognichtlesern natürlich auch 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.