Rechenfehler vermeiden

Es gibt Schadenregulierer, die überweisen jede Schadenposition einzeln an mich:

Ich vermute, so soll den Tücken der Addition aus dem Weg gegangen werden.

😉

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rechenfehler vermeiden

  1. Schön, wieder mehr von Ihnen lesen zu können, der Sommer war auch diesbezüglich von Dürre geprägt. 🙂

    Weiter so, schaue gern hier vorbei und vielen Dank für die zahlreichen Erheiter- und -leuchtungen der Vergangenheit.

    MfG
    ein Leser


      Das freut mich 🙂
      Und es freut mich, daß Sie auch ohne Jurablogs zu mir finden.
      Frühjahr und Sommer waren durch einen Fachanwaltslehrgang ausgefüllt, so daß der Blog etwas vernachlässigt wurde. Aber das ändert sich jetzt wieder.
      C.S.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.