Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

Der Mandant hat einen Verkehrsunfall. Er läßt ein Gutachten erstellen. Ich fordere den Schaden bei der Versicherung an:

Die Versicherung antwortet:

 

Die Versicherung kürzt die (fiktiven) Reparaturkosten. Damit bin ich nicht einverstanden und hake nach. Reaktion der Versicherung:

Es hat also geholfen. Allerdings fehlt immer noch was. Deshalb hake ich noch mal nach. Reaktion der Versicherung:

Es hat also wieder geholfen. Aber es fehlt immer noch was.

Was soll ich jetzt machen?

 

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

  1. Wer es so sehr auf einen Titel abgesehen hat, sollte den auch bekommen, finde ich. Etwas anderes will man bei der Versicherung nicht zum Ausdruck bringen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.