Besondere theoretische Kenntnisse 2

Nachdem ich mich 2018 verstärkt der Fortbildung im Verkehrsrecht gewidmet habe, wird mir jetzt bescheinigt, dieses Jahr besondere theoretische Kenntnisse auf dem Gebiet des Familienrechts erworben zu haben 🙂

 

Auch hier muß ich jetzt „nur“ noch der Anwaltskammer besondere praktische Erfahrungen auf dem Gebiet des Familienrechts nachweisen, um mich „Fachanwalt für Familienrecht“ nennen zu dürfen.

Ein Kommentar zu „Besondere theoretische Kenntnisse 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.