Sachverständigenhonorar

In den letzten Jahren gab es einige Urteile des BGH zum Ersatz der Sachverständigenkosten nach einem Verkehrsunfall. Ich habe mir zu dem Thema ein paar Gedanken gemacht. Der Nomos-Verlag war so freundlich, diese Gedanken in einem zweiteiligen Beitrag in der Zeitschrift SVR zu veröffentlichen. Der erste Teil ist jetzt im aktuellen SVR-Heft 08/2020 erschienen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.